1. Kloster Classic in der Klosterlandschaft Heisterbach.

 

Schön war es mit euch zusammen bei der 1. Kloster Classic am 12. Mai 2019. Wir sind immer noch begeistert von den tollen Fahrzeugen die sich in der Kloster Landschaft Heisterbach eingefunden hatten.
Leider konnten wir nicht alle Fahrzeuge auf das Gelände lassen. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher und natürlich an alle Fahrzeugaussteller die ihre Schätze mitgebracht haben. Es ist schon erstaunlich wie viele Oldtimer Besitzer es hier im Siebengebirge und Umland gibt.

Einhellige Meinung aller Beteiligten das man so eine zwanglose/lockere Veranstaltung wiederholen sollte.
Von unserer Seite gerne wieder. Terminvorschlag:
2. Sonntag im Mai 2020.


Ein besonderer Dank an das Team der Klosterstuben für die hervorragende Bewirtung, an Martin der spontan aus der nähe von Hamburg mit seiner schönen Sarolea angereist war (du bist schon ein Verrückter) und an alle Fotografen die so tolle Aufnahmen von den Oldie’s gemacht haben.

Gruß Frank

Wir sehen uns 2020?